fbpx

MOIN MOIN!

Wir sind André, Nadja und Jan, ein kleiner Familienbetrieb mit Sitz in Hamburg.

Unternehmerische Verantwortung war uns bereits zur Gründung ein wichtiges Anliegen. Aus diesem Bewusstsein ist eine Marke entstanden, mit der wir einen Beitrag zum Erhalt unserer Umwelt leisten wollen.

Daher setzen wir bei unseren Produkten auf Rohstoffe und Materialien, wie Bambus und Edelstahl, die sowohl nachhaltig als auch langlebig sind.

Unterstützung erhalten wir dabei von Udo, dem Pandabären mit der roten Mütze. Ein waschechter Hamburger Jung mit chinesischen Wurzeln. Udo ist unser Bambusexperte und als Markenbotschafter von bambudō® ist er unser Sprachrohr im Internet.

🐼 bambudō® steht für nachhaltige Produkte und plastikfreie Alternativen in Pandaqualität!

🌍 Mit unseren Produkten wollen wir etwas Gutes für die Umwelt tun – „Zero Waste“ heißt unsere Mission!

♻️ Unser Ziel: möglichst viele Haushalte von unnötigem Müll befreien!